while(true) { echo "Kein Javascript aktiviert" ; } Ein Tief fehlt noch im DAX

Zugriff eingeschränkt

Der Zugriff auf die Posts und Kommentare im Blog robbys-elliottwellen.de wurde vom Spam-Filter blockiert. Ein möglicher Grund können sowohl technische Probleme als auch Verstösse gegen die Netiquette oder ein Missbrauch der Kommentarfunktion sein.

Bitte überprüfen Sie Ihre Browsereinstellungen oder Ihre Internetverbindung und versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Sollte das Problem weiterbestehen bitte ich um Kontaktaufnahme per Mail robbys-elliottwellen@online.de. Bis zur Lösung des Problems sind die Post auch auf der Plattform wallstreet-online.de verfügbar.

Zugriff eingeschränkt

Der Zugriff auf die Posts und Kommentare im Blog robbys-elliottwellen.de über das Tor-Netzwerk ist nicht erwünscht.

Bitte verwenden Sie einen anderen Browser. Alternativ sind die Post auch auf der Plattform wallstreet-online.de verfügbar.

Anzeige

Mittwoch, 8. Juli 2015

Ein Tief fehlt noch im DAX

Die kurze Einschätzung der Lage



Auch heute kann im DAX wieder die Analyse von gestern hervorgeholt werden. Die beiden Gaps in der orangenen b/Alt: d lassen viel Interpretationsspielraum zu. Das erneute Tief bei 10652 bringt wieder keine neuen Erkenntnisse – ausser es würde in der grauen c der grünen y gerade ein EDT laufen. In diesem Fall gäbe es zwei mögliche Marken für die graue b (10994 und 10910). Die 10652 wären dann entweder die iii eines extended EDT oder die i eines normalen EDT und es würde noch ein Tief unterhalb 10652 anstehen.

Solange die untere Begrenzung des gelben Trendkanals nicht gebrochen wird bleiben alle in den letzten beiden Posts genannten Marken gültig. Lediglich der Zielbereich des zu erwartenden Rücklaufs verschiebt sich nur etwas nach unten.

Der Korrekturverlauf seit 12404 bildet weiterhin ein Doppelflat (rote W=11327, rote X=11926 und laufende rote Y). Mögliche Varianten für die rote Y sind:

Flat (Variante D2, normale Beschriftung, lila Pfad)

Die rote Y verläuft als Flat im gelben Trendkanal. In der Variante D2 waren die 10797 die blaue a. Es läuft die blaue b als Flat (oder Triangle). In dieser sind bereits die orangene a (11635) und orangene b (10652) angeschlossen. Die orangene c (Mindestziel 11228) sollte entweder als Impuls oder EDT laufen und zumindest die 0-b-Linie der orangenen b (lila 0-b-Linie – derzeit bei 1143x) erreicht werden - idealerweise zudem mit Bruch der oberen Begrenzung des gelben Trendkanals (derzeit bei 1148x). Die blaue c wird die rote Y/türkisfarbene B mit einem neuen Tief vermutlich an der unteren Begrenzung des gelben Trendkanals abschliessen.

Flat mit Expanding Triangle (Variante D4, Beschriftung mit Alt:, lila Pfad, dunkelrote Eindämmungslinien)
Die rote Y verläuft als Flat im gelben Trendkanal. In der Variante D4 wurde die blaue Alt: a bei 10864 markiert. Die blaue Alt: b verläuft als Expanding Triangle mit orangener Alt: a (11452), orangener Alt: b (10797), orangener Alt: c (11635) und orangener Alt: d (10652). Das Ziel der orangenen Alt: e liegt oberhalb dem 38er Mindestziel der blauen b (11270) und sollte auch das 70er RT der orangenen Alt: d (11340) erreichen. Dabei sollte zumindest die 0-b-Linie der orangenen Alt: d (lila 0-b-Linie – derzeit bei 1143x) erreicht werden - idealerweise zudem mit Bruch der oberen Begrenzung des gelben Trendkanals (derzeit bei 1148x). Die blaue c wird die rote Y/türkisfarbene B mit einem neuen Tief vermutlich an der unteren Begrenzung des gelben Trendkanals abschliessen.


Fazit:
Es fehlt immer noch ein Tief sowie die erwartete Erholung vor dem letzten Rutsch. Der letzte Rutsch wird rechtzeitig durch den Bruch der lila 0-b-Linie bzw. der oberen Begrenzung des gelben Trendkanals signalisiert.


Disclaimer:
Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.

5 Kommentare:

  1. Das sieht jetzt verdächtig nach einem Flat-X-Zigzag-X-Triangle in der orangenen b/Alt: d aus. Die 10658 wären dann die hellgrüne y, die 11910 die hellgrüne x2 und in der hellgrünen z die 11652 als a, 11803 als b, 11667 als c. Die d könnte bei 11770 fertig sein.

    Wenn sich der Count bestätigt waren die 11652 das Tief in der orangenen b/Alt: d und es würde nach der e der hellgrünen z der erwartete Impuls up zur orangenen c anstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok - DAXi hat es nicht eilig. Im Triangle könnten die 10826 jetzt die b sein.

      Löschen
    2. Wenn die 10994 (graue b? im Chart) gebrochen werden, dann läuft bereits die orangene c/Alt: e up

      Löschen
    3. Sieht wohl so aus, als ob es genau an der 10.994 abgeprallt wäre.....

      Löschen
  2. http://postimg.org/image/vnq9m5air/
    abschluss vor up und neue ATH ???

    AntwortenLöschen

Anzeige

Gesponserte Inhalte